Entsorgt oder verkauft, wegen passt nicht!

Diese, faltbare, blau-weiße, „Waschschale“ habe ich unterwegs verkauft auf meiner Tour zu Ostern 2019 an andere Camper.

Warum?

Einfach nur sperrig! Habe sie täglich neu platziert (…und nicht wirklich gebraucht) und dies ging mir auf den „Keks“! Es geht auch Anders. Die Lösung liegt auf dem Bild genau da drunter: Ein von Ortlieb angebotener, wasserdichter und quadratischer, „grüner Sack“! 👍

Das 3*3 Meter dreieckige Sonnensegel. Habe ich entsorgt!

Warum?

Es muss ein quadratisches Segel her! An Carl (Befestigung an der Dachreling) seitlich kurz und dann breiter werden um gut im Schatten sitzen zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s