Reisen in Coronazeiten

Nun sind seit meiner letzten Reise im November/Dezember 2019 etliche Monate vergangen und ein Virus hat unser aller Welt zum Teil heftig auf den Kopf gestellt.

Nun werden die nächsten Schritte von mir vollzogen. Mein Haus wurde im April 2020 an einen netten Menschen zum 01.07.2020 verkauft. Ich werde in ein kleines Appartement in Aachen-Preuswald ab Mitte Juni 2020 umziehen. Als neuer „Ankerpunkt“ in meinem Leben. Denn, wie sich seit Mitte März 2020 herausgestellt hat, so ist ein Leben ohne „festem“ Wohnsitz, schon etwas kritischer ab nun zu betrachten.

Nach jetziger Planung und mit ein paar Monaten Verzögerung gegenüber meiner Planung in 2019, geht es wohl ab Mitte Juli 2020, mit Reisen bei mir wieder los.

Im Moment sind meine Ziele für die Monate Juli/August/September 2020 noch nicht gesetzt. Ihr werdet es mit mir erfahren 😉!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s