CarlTours

Ich bereite mich auf eine längere Reise ab Frühjahr 2020 vor. Es wird eine Reise mit einem Wohnmobil. Und hier möchte ich über meine Erfahrungen auf dieser Reise berichten. Eins schon mal vorweg. Autobahnen werde ich nicht nutzen, oder vermeiden. Es wird eher ein sich treiben lassen.

Warum Reisen?

Im November werde ich 65 Jahre jung. Es war schon immer mein Traum mich reisend treiben zu lassen. Wie ein Blatt im Wind. Und nun komme ich diesem Traum immer näher. 

Werde meine Buchhandlung in Aachen-Burtscheid dann in sehr nette Hände übergeben, damit meine Kunden auch weiterhin eine stadtteilbezogene Anlaufstelle für Ihre Wünsche haben.

Mein/unser Haus in Lemiers-Holset versuche ich ab langfristigem Reisedatum zu vermieten und mir selber etwas Kleines zu suchen um so alle drei bis vier Monate mal kurzfristig „zurück“ zu kommen.

…und sonst noch?

Ich werde hier auch über mein Equipment und meine Vorbereitungstouren berichten, bevor es „wirklich“ los geht. Ebenso über verworfene „Dinge“ oder „Fahrzeuge “ und warum.

Ich hoffe Euch gefällt dieser Blog. Danke.

Euer Walter Röpling.

(C) Alle Reisen und alle Beiträge hier stehen unter dem Schutz von „CarlTours“ 😉